Unsere Schoko Dalmatiner Zuchttiere:
Bild und Name:
Bemerkungen
Abstammung:
* 04.01.07
Glatthaar Schoko Dalmatiner
...na also, geht doch;-)!
Show-Schoko-Dalmi feinster Güte. Er wollte zwar seine Augen nicht bei der Fotosession richtig öffnen, aber ich kann euch sagen, diese Augen sind riesig...ganz die Mutter;-)!
Ausstellung Lünen 2007:
Prädikat HV
Ausstellung Elsdorf 2007:
Prädikat HV, zweitbester Dalmi in der Klasse " Dalmis Gemischt"
Bremen 2008: Ein sichers HV wieder für Gigolo!
Lünen 2008: Prädikat HV
Qzdrath 2008: Prädikat HV, Bester in der Dalmiklasse Gemischt. 4. bestes Zeichnugstier von 64 Tieren,
Bremen 2009: Prädikat HV und Platz 1 der Zeichnungsklasse gemischt!
Hessen-Nassau 2009: Prädikat HV und Platz 1. in der Zeichnungsklasse "Gemischt"!
Es ist keiner so beständig wie Gigolo und seine Schwester Ginger!!!
Seit 2010 im "Show-Ruhestand"!

1.0
Seth vom Hoogenhof
Glatthaar
Dalmatiner Schwarz (TdT)

0.1
Kady OHS
Glatthaar
Schokolade (TdT)



1.0
Gigolo vom Hoogenhof
*******
03.03.09
Glatthaar
Schoko Dalmatiner
Sehr lange mussten wir warten, bis endlich wieder ein toller Schoko-Dalmibock fiel. Leon zeigt, wie auch seine Schwestern Leona und La Fee, traumhafte Ohren und einen genialen Typ. Nun heißt es abwarten und mal schauen, wie er sich entwickelt...mein Bauch sagt, er wird top!

1.0
Quatermain vom Hoogenhof
Glatthaar
Schokoträger
Dalmatiner Schwarz
0.1
Temptation vom Hoogenhof
Glatthaar
Schokolade
1.0 Leon vom Hoogenhof
* 03.09.10
Glatthaar
Dalmatiner Schokolade
Han Solo ist von der Zeichnung zwar nicht perfekt, im Gegensatz zu seinem Bruder Imperator oder seinem Halbbruder Luke Skywalker, aber er hat DAS Schoko schlechthin. Hervorragend sind auch seine Ohren und keine seiner Kopfplatten sind geschimmelt. Kurzum, ich finde ihn genial!!!

1.0
Maharani´s Herrenschokolade
Glatthaar
Schokolade

0.1
Elisha vom Hoogenhof
Glatthaar
Dalmatiner Schokolade
1.0 Han Solo vom Hoogenhof
* 30.09.10
Glatthaar
Dalmatiner Schokolade

Ja, es hat sich einiges am Hoogenhof bezüglich Schoko´s und Schoko Dalmis getan und daran sind die drei Neuerwerbungen: Waltraud, Robert und Maharani´s Herrenschokolade maßgeblich beteiligt. Sie paßten einfach perfekt in die Hoogenhof-Linien. Luke ist definitiv die Kategorie "Schow-Dalmi";-)!

1.0
Robert aus Erlangen
Glatthaar
Dalmatiner Schokolade

0.1
La Fee vom Hoogenhof*
Glatthaar
Schokolade
1.0 Luke Skywalker vom Hoogenhof
* 09.11.10
Glatthaar
Dalmatiner Schokolade

Whistler ist der dritte im Bunde der neuen "Schoko-Showdalmis". Nur stelle ich mir langsam die Frage, gibt es solche Versionen vielleicht auch in weiblich;-)? Whistler ist auch eion kleiner, sehr überzeugender Bock, nur seine Ohren sollten noch etwas herunterkommen;-)!...Aber er ist ja noch jung;-)!

1.0
Maharani´s Herrenschokolade
Glatthaar
Schokolade

0.1
Waltraud aus Erlangen
Glatthaar
Dalmatiner Schokolade
1.0 Whistler vom Hoogenhof
* 19.12.10
Glatthaar
Dalmatiner Schokolade

Gibt es eigentlich nur noch Schokodalmis in der Version "Männlich"? Wenn der kleine Imperator nicht so überzeugend wäre, dann hätte ich ihn bestimmt nicht mehr behalten...bei all den Böcken, die wir haben, aber er ist ein "MUSS", den er ist meines erachtens der Beste der vier gefallenen Schoko-Showdalmis in diesem Jahr. Für mich ist er eigentlich fast perfekt!

1.0
Maharani´s Herrenschokolade
Glatthaar
Schokolade

0.1
Elisha vom Hoogenhof
Glatthaar
Dalmatiner Schokolade
1.0 Imperator vom Hoogenhof
* 15.01.09
Glatthaar
Dalmatiner Schokolade

Robert war einer der klügsten "Zukäufe", die der Hoogenhof je getätigt hat. Er kommt aus einer absolut rein gezogenen Schoko / Schokodalmilinie die zu 100% aus Maharani´s kommt. Jegliche Nachkommen von ihm zeigten weder bei, noch nach der Geburt Stichelhaare. So muss eine Schokodalmi aussehen und so ein Schoko, dann klappt es auch mit den Nachkommen;-)!

1.0
Maharani´s
Glatthaar
Schokolade

0.1
Maharani´s
Glatthaar
Dalmatiner Schokolade
1.0 Robert aus Erlangen
* 03.02.10
Glatthaar
Dalmatiner Schokolade

Elisha ist die ganz helle "Version", die ich besonders in der Zucht bei den Dalmis schätze. Toller Kopf, Augen und Ohren, zwar geschimmelt an den Kopfplatten, jedoch die Idealpartnerin von Maharani´s Herrenschokolade. Er leifert das Schoko, und sie die Vollblesse und all das, was einen Dalmi ausmacht;-)!

1.0
Quatermain vom Hoogenhof
Glatthaar
Dalmatiner Schwarz
Schokoträger
0.1
Temptation vom Hoogenhof
Glatthaar
Schokolade
0.1 Elisha vom Hoogenhof
* 15.12.09
Glatthaar
Dalmatiner Schokolade

Waltraud kam mit Robert zu uns. So wie Robert schenkte sie uns auch schon einen absoluten Traumbock an Schokodalmi. Sie hatte die Umstellung am Anfang in unseren Stall gar nicht gut vertragen, lebte lange Zeit draußen in der Außengruppe dann und die frische Luft, Sonne und viel Freiauslauf ließ sie wieder genesen und heute ist sie eine hervorragende Mutter!

1.0
Maharani´s
Glatthaar
Schokolade

0.1
Maharani´s
Glatthaar
Dalmatiner Schokolade
0.1 Waltraud aus Erlangen