Unsere Schoko Zuchttiere:
Bild und Name:
Bemerkungen
Abstammung:
* 03.10.09
Glatthaar Schokolade
Dieser Schokobock ist wirklich ein "Hammer". Toller Typ, tolles kurzes Nasenbein, tolle Ohren mit exzellenten Pigmenten und bis jetzt immer noch hervorragend durchgefärbt bis zum Haaransatz. Mal schauen, vielleicht bringt er uns das Glück, was einem doch so oft in der Schokozucht fehlt;-)!
Bayern 2010: Prädikat HV, 2. Platz Unterklasse Einfarbig gemischt.
Hessen 2010: Prädikat HV. 3.Platz Unterklasse Einfarbig

1.0
Leon vom Hoogenhof
Glatthaar
Dalmatiner Schokolade

0.1
Schoki von Aristopigs
Glatthaar
Schokolade-Tan
1.0 Yazoo vom Hoogenhof**
* 07.07.06
Glatthaar Schokolade

Ein traumhafter Sohn von unserem Gigolo vom Hoogenhof. Er überzeugt wirklich in vielen Dingen, sei es in der Farbe Schoko, sein Typ, oder auch seine hervorragenden Ohren! Mit einem Geburtsgewicht war er von Anfang an ein "Wonneproppen" und das hat sich bisher auch noch nicht geändert;-)!

1.0
Gigolo vom Hoogenhof*******
Glatthaar
Dalmatiner Schokolade

0.1
Leona vom Hoogenhof
Glatthaar
Schokolade
1.0 Bravissimo vom Hoogenhof
* 03.03.09
Glatthaar Schokolade
Darf ich Vorstellen, die Nachfolgerin von Ginger;-)! Da Ginger langsam in ihrem Alter kommt, war es an der Zeit eine adäquate Nachfolgerin für sie zu finden und Leona ist eine, dass kann ich euch versprechen, denn noch nie sah ich so ein durchgefärbtes Schoko!
Bayern 2009: Prädikat HV

1.0
Quatermain vom Hoogenhof
Glatthaar
Dalmatiner Schwarz
Schokoträger
0.1
Temptation vom Hoogenhof
Glatthaar
Schokolade
0.1 Leona vom Hoogenhof*
* 03.03.09
Glatthaar Schokolade

Und diese kleine, traumhafte Dame ist die Schwester von Leona. Sie ist eigentlich nicht weniger hübsch, jedoch muss ja einer für den Fortbestand sorgen und somit wurde aufgeteilt, eine für den Laufsteg und eine fürs Familienleben;-)

1.0
Quatermain vom Hoogenhof
Glatthaar
Dalmatiner Schwarz
Schokoträger
0.1
Temptation vom Hoogenhof
Glatthaar
Schokolade
0.1 La Fee vom Hoogenhof
* 03.03.09
Glatthaar Schokolade

Die neue Generation an Schokos auf dem Hoogenhof. Dadurch das "frisches Blut" unseren Linien zugefügt wurde und dieses "Blut" auch einmal ein sauberes Schoko über zig Generation hat, wo dann auch nicht drin "herumgematcht" wurde, stellt sich nun auch der Erfolg ein...noch besser zu sehen, bei den Schoko
Dalmis;-)! Solche Linie kennen auch keine Stichelhaare nach der Geburt und auch nicht in ihrer Aufzuchtphase!!!

1.0
Maharani´s Herrenschokolade
Glatthaar
Schokolade

0.1
Elisha vom Hoogenhof
Glatthaar
Dalmatiner Schokolade
0.1 Hexe vom Hoogenhof