Unsere Schildpatt weiße Zuchttiere:
Bild und Name:
Bemerkungen
Abstammung:
* 14.07.09
Glatthaar
Schildpatt-Weiß
TdT
Eine sehr typvolle, junge SPW-Dame, die auch auf der Ausstellung in Hessen-Nassau eine richtig gute Bewertung bekommen hat. Ja, wir wollten eigentlich auch nicht mehr SPW´s in GH züchten, sondern nur in US-Teddy...aber wie das nun mal so ist;-)! Sie wird dan die Partnerin für den SPW Crested Bock Philipp sein und dann schauen wir einfach einmal weiter;-)!

1.0
Bull von Aristopigs
Glatthaar
Schildpatt-Weiß

0.1
Vienna vom Hoogenhof
US-Teddy
Schildpatt-Weiß
0.1 Indian Summer vom Hoogenhof
*29.01.09

Glatthaar
Schildpatt-Weiß
Eine wunderhübsche SPW-Dame mit traumhaften Ohren und einem tief durchgefärbten Schwarz

1.0
Mr. Universum Arisotpigs
Glatthaar
Schildpatt-Weiß

0.1
xxx von Henrichenburg
Glatthaar
Schildpatt-weiß
0.1 Rosalie Aristopig
* 26.10.09
Engl. Crested
Schildpatt-Weiß

Toller Schildpatt-Weißer engl. Crested Bock mit perfekter Zeichnung und einer perfekten Krone. Er ist unser "Hessen-Import" von unserem Züchterfreund Philipp Hoffmann

1.0
Schachbrett vom Nagerhof
Engl. Crested
Schildpatt-Weiß

0.1
Beverly vom Nagerhof
Engl. Crested
Schildpatt-weiß
1.0 Kleiner Philipp vom Nagerhof