Unsere "Agouti" - Zuchttiere:
Bild und Name:
Bemerkungen
Abstammung:
* 15.08.09
Glatthaar
Goldagouti
Es tut sich etwas in der Farbe bei den Goldagoutis. Nicht nur bei den Goldagouti-Dalmis, sondern an dem Goldagouti auch an sich. Obi Wan zeigt es hier schon auf dem Bild...ein traumhaftes,dunkles, mahagonifarbenes Goldagouti und was für Ohren;-)))!
Bremen 2010: Prädikat HV. Platz 1 Unterklasse Goldagouti gemischt.
Bayern 2010: Prädikat HV, 1. Platz Unterklasse Goldagouti (und das für einen Bock) und 2. Platz in der Zwischenklasse Agouti Gemischt.
Sieger "Enno Gedächnis-Teller"
Hessen 2010: Prädikat HV, 2. bester Goldagouti der Show
NRW 2010: Prädikat HV

1.0
Bertus von El Nino (NL)
Glatthaar
Goldagouti

0.1
Alisha vom Schlossgarten
Glatthaar
Goldagouti


1.0
Obi Wan (Kenobi)
vom Hoogenhof****
* 15.02.10
Glatthaar
Goldagouti
Ich weiß, irgendwie sieht King Loui auf diesem Bild aus wie ein schwarzes Glatthaar, aber er ist einfach traumhaft gezeichnet. Sein Problem ist, wohin mit meinen Ohren bei einem solch kurzen Kopf;-)? Wenn man "auf Kopf zieht" erwischen irgendwann einen einmal die Probleme: Haarfehler, Ohrtracht und Faltohren. Vielleicht sind manche ja anderer Meinung, aber ich kann diese Beobachtung nur bestätigen. Trotz alle dem er ist so, wo ich gerne hin möchte...nur nicht mit den Ohren;-)!

1.0
Bertus von El Nino (NL)
Glatthaar
Goldagouti

0.1
Viviene vom Hoogenhof
Glatthaar
Dalmatiner Solid-Goldagouti
1.0 King Loui vom Hoogenhof
* 01.03.2008
Glatthaar
Goldagouti

Traumhafter Goldagoutibock aus der renommierten Zucht "El Ninjo" aus den Niederlanden. Bertus...also das Meerschweinchen, nicht der Züchter;-), soll frisches Blut in die Goldagouti-Dalmatinerzucht bringen

1.0
El Nino
Glatthaar
Goldagouti

0.1
El Nino
Glatthaar
Goldagouti
1.0 Bertus El Nino (NL)
* 31.08.10
Glatthaar
Goldagouti

Escada ist die Tochter von unserem erfolgreichen Goldagouti Bock "Obi Wan (Kenobi) vom Hoogenhof". Sie zeigt ein traumhaftes Ticking mit einer tollen Deckfarbe. Das ist ein Goldagouti, wie ich es mir vorstelle...ein warmer Mahagonifarbton;-)!

1.0
Obi Wan vom Hoogenhof ****
Glatthaar
Goldagouti

0.1
Babaji vom Hoogenhof
Glatthaar
Dalmatiner Goldagouti
0.1 Escada vom Hoogenhof
* 20.10.10
Glatthaar
Solid Goldagouti

Endlich ein Nachkommen aus der Verbindung Viviene und Ice. Es ist schon interessant zu sehen, wie sich solch eine kleine Solid Goldagoutidame entwickelt. Angefangen von lediglich ein paar roten Barthaaren entwickelt sie sich nun zu einer traumhaft schönen "Solid-Dame" und ich verspreche mir sehr viel von ihr;-)!

1.0
Ice von Henrichenburg
Glatthaar
Solid Goldagouti

0.1
Viviene vom Hoogenhof
Glatthaar
Dalmatiner Solid Goldagouti
0.1 Queena vom Hoogenhof
* 15.03.10
Glatthaar
Goldagouti
Imka ist eine sehr überzeugende Goldagoutidame die ich von meinen sehr netten Züchterkollegen Stefan Schädel bekam. Tolles Ticking, hervorragender Kopf, Augen und Ohren...kurzum, eine kleine Augenweide;-)!

1.0
Octavian vom Hoogenhof
Glatthaar
Goldagouti

0.1
Lucy vom Hoogenhof
Glatthaar
Schwarz
0.1 Imka vom Alsterkanal





folgt noch!




folgt noch!
0.1 Ballerina Moppel vom Isarstrand