Unsere Crested Zuchttiere:
Bild und Name:
Bemerkungen
Abstammung:
* 09.06.10
Engl. Crested
Schwarz
Jesse James ist so der "kleine Juwel" der Crested bei uns. Dies kommt auch nicht von ungefähr, denn sein Vater ist nixcht weniger als Zwarte Koffie, der erfolgreichste schwarze Bock in unserem Stall, der selbst im Alter von über 3 Jahre noch ein "V" in Kondition bekommen hat. Jesse James wird die Säule in der Chrested Zucht Schwarz und Dalmatiner Schwarz sein.
Hessen 2010: Prädikat HV und bestes schwarzes Crested der Show!
NRW 2010: Prädikat HV

1.0
Zwarte Koffie
vom Hoogenhof*******
Glatthaar
Schwarz

0.1
La Camisa Negra vom Nagerhof
Engl. Crested
Schwarz
1.0
Jesse James vom Hoogenhof**
* 09.06.10
Engl. Crested
Schwarz
Juicy Couture ist die "kleine" Schwester von Jesse James und sie wird ebenfalls in der Schwarzen und Dalmatiner Schwarzen Crested Zucht eingesetzt. Dieser Rahmen soll aber ganz klein und übersichtlich sein, denn sonst hat man sich nachher viel zu schnell verzettelt;-)!
1.0
Zwarte Koffie
vom Hoogenhof*******
Glatthaar
Schwarz

0.1
La Camisa Negra vom Nagerhof
Engl. Crested
Schwarz
0.1 Juicy Couture vom Hoogenhof